mein “Traumprinz” Smoky


Prinz Henry

* 02.03.1977          + 13.12.1988

Smoky kam im Alter von 7 Jahren zu uns und war ein traumhaftes, wunderbares Freizeitpferd.

Auf der einen Seite temperamentvoll unter dem Sattel und auf der anderen Seite total zahm und liebevoll, wenn unsere Kinder in der Nähe waren.

 

Eben ein TRAUM von PFERD.

 

“Smoky” mein schwarzer Traumprinz, wurde leider nur 11 Jahre. Er wurde plötzlich und unerwartet sehr sehr krank und alle Ärzte, die wir konsultierten, konnten ihm nicht helfen.

 

Es zerriß mir fast das Herz, als ich meinen “Großen” gehen lassen mußte. Doch er hatte es verdient, sanft und ohne längeres Leiden hinüber ins Regenbogenland zu galoppieren.

 

Nach Smoky konnte ich nie wieder einem anderen Pferd meine Zuneigung schenken. Zu groß war der Schmerz über den Verlust von Smoky.

Niemals werde ich dich vergessen ♥


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler