Unser “Engel” Shandor


Shandor

* 19.05.1984          + 12.12.1984

Unser kleiner Engel

 

Sehnsüchtig hatten wir dich erwartet und als du dann endlich da warst, durftest du nur kurze 7 Monate leben.

 

Warum ?

 

Du hattest dich doch beim spielen nur am Augenlid verletzt. Diese kleine Wunde sollte genäht werden.

Doch du bist noch während der Narkose von uns gegangen.

 

Das wir es nicht miterleben durften, wie du aufwächst und ein stattliches großes Pferd wirst, war für uns sehr schmerzlich.

 

Doch jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde dieser noch so kurzen Zeit mit dir, haben wir genossen.

wir vermissen dich sehr


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler