auf ewig in unseren Herzen


für uns alle unfassbar und viel zu früh.....

Es war, als ob uns jemand den Boden unter den Füßen wegzieht.... so plötzlich mussten wir Abschied von dir nehmen.

Du warst das sanfteste, freundlichste und liebenswürdigste Hundemädchen ever.... du zaubertest jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Es gab keinen Menschen, der deinem Charme nicht erlag. Dein Lachen war ansteckend. Du warst unser kleiner Sonnenschein


 

 

Schlaf sanft mein Engel

Deine Mama und Indy nahmen Abschied und Indy hielt Mahnwache, bis du vom Portaleum abgeholt wurdest.

17. Juni 2015

heute bist du wieder nach Hause gekommen....



zu Josy´s Seite


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler