letzte Grüße und Gedanken an Josy


11. Juni 2017

es sind nun 2 Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist... 

miss you ♥

24. Dezember 2016

und wieder ein Weihnachten ohne dich

02. Oktober 2016

happy Wuffelday mein Engel heute wäre dein 10. Geburtstag du fehlst uns 

16. Februar 2016

meine kleine süße Josy, wir denken so oft an dich.... Klein Ginger entwickelt sich zu einer kleinen Schmusebacke.... sie kuschelt sich genau wie du es immer gemacht hattest an uns an.

Seit Anfang Februar gehört nun auch ein Pferd zu unserer Familie... Gitano ein Friesenwallach. Wie alle unsere Tiere ist auch er wunderschön. Es geht ein langersehnter Traum in Erfüllung. Ihr bleibt jedoch unvergessen

24. Dezember 2015

das erste Weihnachten ohne dich.......

10. November 2015

auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe, bedeutet es nicht, dass ich nicht täglich an dich denke....  ich vermisse dich so sehr

Ginger kann und soll deinen Platz nicht einnehmen..... sie ist eine eigene kleine Persönlichkeit und lenkt uns wirklich ab.

08. Oktober 2015

meine kleine Josymaus....

die kleine Ginger hat sich sehr gut bei uns eingelebt und hat das Rudel fest in ihren kleinen Pfoten. Wir denken täglich an dich, denn Ginger hat so einige kleine Eigenarten, die an dich erinnern....

Immer wenn ich mit Indy, Honey & Ginger vom Gassi gehen zurück komme, stürmt sie ins Wohnzimmer und springt mit einem Satz auf die Couch, um Herrchen zu begrüßen und ihm zu "erzählen" was so tolles unterwegs passiert ist.

Das hattest du auch immer getan

02. Oktober 2015

Happy Burzelday kleine Josy... heute wäre dein 9. Geburtstag, den du bestimmt auf Wolke 7 mit Debbie & Ivy feierst. Wir denken täglich an dich kleiner Engel

03. Juli 2015


Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.


Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.


Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.


Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.


Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.


Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.


♥ ♥ ♥ meine kleine Josy.... du bleibst unvergessen ♥ ♥ ♥


Nächste Woche wird die kleine Ginger bei uns einziehen .... es war wohl Schicksal, dass ich die Kleine vor 2 Wochen auf Facebook sah.... Nicht gesucht und doch gefunden.....


Hast du und Debbie sie uns geschickt ?

17. Juni 2015

heute bist du wieder nach Hause gekommen ..... jeden Tag wird nun eine Kerze an deinem Platz leuchten.

Wir sind noch immer traumatisiert und fassungslos....

15.Juni 2015

Wenn du eine Träne von mir wärst,

würde ich nie wieder weinen, aus Angst dich zu verlieren.

14. Juni 2015

Tag 3 ohne dich.... die Stille und Ruhe hier zu Hause ist unerträglich .... wir versuchen uns abzulenken, was nur für kurze Zeit gelingt...
Heute beim Spaziergang.... kein gekläffe, als ich für Indy den Ball geworfen habe.... niemand der Indy hinterher rennt... niemand der in der Küche zwischen unseren Füßen herumwuselt...
Es würde nur halb so weh tun, wenn du nicht so jung und vor allem so plötzlich von uns gegangen wärst.

Regina Leyer - 13.06.2015

Liebe Carola, es tut mir sehr leid mit Josy. Ich weiß ich kann nicht trösten und trotzdem fühl dich gedrückt.

Alina Girod - 13.06.2015

Das ist einfach nur schlimm :'( das glaub ich dir, dass es so leer ohne sie ist, nehmt euch die Zeit die ihr braucht um Abschied zu nehmen und macht euch bloß keine Vorwürfe, Josy hatte ein schönes Leben bei euch mit ganz viel Spaß und Aktion und sie hatte zum Schluss doch noch einen schönen Urlaub mit euch - sie passt von oben jetzt auf euch auf und wird immer in euren Herzen sein

13. Juni 2015

die Nächte sind zu lang.... gefühlte 100 mal aufgewacht.... wir vermissen dich so sehr.

Jule Grimm - 12.06.2015

Ich möchte dir einfach mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es ist für mich einfach so unglaublich/unfassbar. Ich kann es einfach nicht glauben.

Mir tut das so unendlich leid.... ich finde kaum Worte dafür.

Ich wünsche euch gaaanz viel Kraft jetzt....

wenn irgendwas ist, dann werde ich versuchen dir den Rücken zu stärken.

Ich bin für dich da.

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Stefanie Liebner - 12.06.2015

Liebe Carola,

ich wollte dir persönlich nochmal mein Beileid ausdrücken. Es ist so schlimm, wenn einer unserer Vierbeiner von uns geht... und dann so plötzlich und unerwartet. Die kleine Maus hat dich am Wochenende nochmal so stolz gemacht und ihr Bestes gegeben, hat sich nochmal von allen kraulen lassen und sich von allen eine kleine Belohnung abgeholt. Einen schöneren Abschied hätte es gar nicht geben können.

Wir sind für dich da und fühl dich ganz doll gedrückt.

Oben ist Sie jetzt bei all ihren Hundefreunden und bei Ivy :'(

Momo Schilling - 12.06.2015

Hallo liebe Carola, es tut mir wahnsinnig leid! Erst Ivy und dann Josy ....

weiß noch wie ich auf die kleine Maus aufgepasst habe, da war sie noch nicht mal stubenrein ;-)

Es ging so schnell :'( :'( :'( fühl dich gedrückt

Sally Kühn - 12.06.2015

Ich wünsche dir alles Liebe. Fühl dich gedrückt. Schön das ihr so einen tollen Urlaub zusammen gehabt habt. Es ist so schmerzhaft.

Liebe Grüße Sonja

Nina Cibosch - 12.06.2015

Carola, es tut mir so leid. Ich weiß, dass keine Wörter dieser Welt dich gerade trösten können. Oh man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid. :-(

12. Juni 2015

die Nacht war unerträglich.... wir haben kaum geschlafen .... wir können es noch gar nicht wirklich realisieren, dass du uns nie wieder anlächelst... nie wieder auf unserem Bauch einschläfst und nie wieder gemeinsam mit Indy lauthals bellst.

Du fehlst uns so unendlich...

Indy trauert um ihre kleine Freundin.... und deine Mama kann es auch nicht begreifen, dass niemand mehr da ist, der mit ihr um die Wette rennt oder gemeinsam am Spielzeug zergelt.

11. Juni 2015

nichts ist mehr so wie es war.....

gestern noch beim Tierarzt zur Untersuchung mit Blutentnahme... heute die niederschmetternde Diagnose. Auch die Operation konnte dich nicht retten, so haben wir dich schweren Herzens weiter schlafen lassen.....

Dieser heimtückische Krebs hat dich besiegt....

Lauf in ein unbeschwertes Dasein mein kleiner fröhlicher Hundeengel ♥ ♥ ♥

DANKE für eure Anteilnahme

Lieben Dank für die große Anteilnahme... wir waren überwältigt und gerührt, dass so viele Menschen an unsere kleine Josy gedacht hatten.

DANKE

Carola Böldt - 11.06.2015

ach Carola, was ist nur passiert :-( sie war so toll die kleine Prinzessin, es tut uns sehr leid, ich drück dich mal ganz doll.

Es ist immer wieder unfassbar, dass die Hunde scheinbar normal leben bis fast zum Schluss.. als wüssten sie, dass wir die Realität nicht verkraften.

Susann Krachudel - 11.06.2015

Hallo liebe Carola, ich möchte nur, dass Du weißt, wir sind auch geschockt und tief traurig über den Verlust Deiner süßen Josy. Wir stellen ihr nachher eine Kerze auf. Fühl dich umarmt.....

Veronique Ganon - 11.06.2015

Es tut mir so leid Carola. Mein Beileid.

Was ist nur passiert, dass es so schnell ging ? Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... ich fühle mit dir, fühl dich gedrückt.

Kirsten Riese - 11.06.2015

Es tut mir so unendlich Leid !! Ich weiß wie Du / Ihr euch jetzt fühlt.... aber sie hatte ein wundervolles und spannendes Leben bei euch !!!  Ich drücke dich ganz doll

Alicia Bach - 11.06.2015

Mein Beileid! :-( tut mir so leid für euch, ich bin in Gedanken bei euch :'(


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler