“Wirbelwind” Josy


*02. Oktober 2006     + 11. Juni 2015


Hallöchen, ich bin die kleine “Little Josy von Vogel´s” und auch ein Sheltie-Mädel.

 

Am 02. Oktober 2006 um 6:45 Uhr bin ich auf die Welt gekommen. Da ich meiner Mama so ähnlich sehe, hat sich Frauchen gleich in mich verliebt.

 

Das war sozusagen die berühmte “Liebe auf den ersten Blick”.

Jeden 2. Tag hat sie meine Mama und mich besucht. Ach so, nun wollt ihr bestimmt wissen, wer meine Mama ist, oder?

 

Meine Mama ist die Honey von Vogel´s und ich bin sehr glücklich, dass ich mit ihr zusammen zu meinem neuen Frauchen und Herrchen ziehen darf.

 

So, nun bin ich in meinem neuen Zuhause und es gefällt mir richtig gut hier. Ich habe ausser meiner Mama noch die Ivy und Debbie zum spielen. 

02.10.2006

hier bin ich gerade einmal ein paar Stunden alt

ich hatte ein Geburtsgewicht von 276 g

4 Tage bin ich hier


ich wachse.....


und wachse.....


 

 

und wachse.....


17.11.2006

 

und wachse.....


und bin nun groß, dass ich zu meiner Familie ziehen darf


wer will, darf ein wenig in meinem Tagebuch schmöckern



und hier geht es zu meiner Ahnentafel



mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler