letzte Grüße und Gedanken an Ivy


24. Dezember 2016

und nun schon das zweite Weihnachten ohne dich wir denken so oft an euch

16. Februar 2016

Es ist viel passiert in der letzten Zeit..... nun haben wir wieder ein Pferd in unserer Familie.... wie ich dich kenne, hättest du mit ihm keine Probleme gehabt. Ihr hättest euch super verstanden, denn du warst unerschrocken und mutig.

Wir vermissen euch ganz doll.

27. Januar 2016

so schnell ist die Zeit vergangen.... nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns.

Wie oft lachen wir über deine kleinen Eigenarten und wie oft reden wir über deinen Stolz, den du hattest. So einen imposanten Collie wird es wohl nie wieder geben.... du bleibst eben unsere Highlanderbraut. Wir lieben dich kleiner Chaot

23. Januar 2016

meine liebe süße Chaotenbraut Ivy...... happy Birthday, wo auch immer du jetzt bist..... bestimmt hattest du auch im Regenbogenland deinen Geburtstagsteller mit vielen Leckereien und Debbie sowie Klein Josy standen daneben und hofften, du lässt ihnen etwas übrig :-)
Heute wäre dein 16. Geburtstag.... Tobt über die Wiesen und lasst es euch gut gehen.... wir lieben euch so sehr.

Herrchen hat wie jedes Jahr zu deinem Geburtstag, dein persönliches Lied angemacht

24. Dezember 2015

das erste Weihnachten ohne dich und Josylein....

10. November 2015

hallo kleiner Chaot, lange, lange Zeit nichts mehr geschrieben, aber wir denken so oft an euch... pass gut auf Debbie und Josy auf... so wie du es hier unten auch immer getan hast. Hab dich lieb

13. Juni 2015

mein kleiner Chaot.... ein tragisches Schicksal... unsere kleine Josy hat sich vor zwei Tagen auf den Weg zu euch gemacht..... Wir sind alle total geschockt.

Erst vor einer Woche sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Es hätte dir dort sooooo gefallen... Bitte passt auf die kleine Josy auf.

04. Februar 2015

heute bist du wieder nach Hause gekommen.... das Tierportaleum hat deine Urne mit der Asche zu uns gebracht. Wir haben schon sehr auf dich gewartet... nun stehst du neben Debbie bei uns im Wohnzimmer und es wird jeden Tag eine Kerze für euch beide leuchten.

Joana Behnke - 01.02.2015

Es ist immer schwer und schmerzhaft, egal wie alt und gesund sie waren. Ich würde gerne ein mal schauen, was unsere Langnasen jetzt machen. Fressen, toben, schlafen und an uns denken? Eine schöne Vorstellung. Machs gut, liebe Ivy. Du warst der durchgeknallteste Collie den ich je kennen lernen durfte! Pass gut auf dein Rudel auf!

Petra Albrecht - 31.01.2015

Caro , ich weiß noch genau, wie es Dir bei Debbie ging und es ist immer sehr schmerzvoll, wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muss.
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung und freue mich, über die schönen Worte der Erinnerung an Deine Ivy.

30. Januar 2015

unsere Gedanken sind ununterbrochen bei dir.... meine stolze Highländerin

29.Januar 2015

Tag 2 ohne dich.... Josy ist etwas anders als sonst.... sie liegt an anderen Stellen, schaut sehr oft im Schlafzimmer nach, ob du evtl. dort bist.... ich denke, sie hat es noch nicht realisiert.... obwohl sie dich ja verabschiedet hatte... Ach du kleiner Chaot, du hast ein ganz schönes Loch hier hinterlassen. Aber ich bin glücklich, dass du wenigstens Debbie an deiner Seite dort drüben hast.

Gabriele Whynalek - 29.01.2015

hi Carola, hab gehört von Deiner Ivy.Tut mir ja so leid, der einzige Trost; sie hatte ein langes schönes Leben bei Dir! Kann heute noch nicht von Nyla erzählen, dann kullern gleich die Tränen. Sie sind halt das Liebste was man haben konnte. Es gibt keine "Zweite". davon. Drücke Dich ganz doll.... Gabi

Josephine Keller - 28.01.2015

mein herzlichstes Beileid Carola, ich wünsche Ivy eine gute reise über die regenbogenbrücke. sie hat mit ihren 15 jahren wirklich ein stolzes alter erreicht

28. Januar 2015

der erste Tag ohne dich.... du fehlst uns ♥ ♥ ♥ die Gedanken sind unaufhörlich bei dir... ich hoffe, dir geht es gut und du tobst mit Debbie über die Wiesen

ich liebe dieses Foto ♥

So wie auf dem Foto, werde ich Ivy immer in Erinnerung behalten... wunderschön, temperamentvoll .... eben ein "Hans Dampf in allen Gassen" ... frei dem Motto: "wer bremst verliert" ... meine Highländerin... meine Chaotenbraut

Dirk März - 27.01.2015

Hallo Süße ! Es tut mir unendlich leid und fühle ganz doll mit dir. Für mich gab es immer nur ein Bild wenn ich an Agility und Collies denken muss. Das warst immer du mit deinen Mädchen. Trauer nicht all zu lange sondern denke an die schönen Momente die dir diese einmaligen vierbeinigen Freunde beschehrt haben und du wirst feststellen, wie schön diese Zeit war. Ich drücke dich ganz doll und denke an dich. Es wird auch noch eine ganze Weile weh tun, aber sie ist dort eingeschlafen wo sie am glücklichsten war und das ist glaube ich der größte Dienst und Liebesbezeugung denn wir unseren Hunden geben können.

Fetten Knutscher Dirk

Annette Gombert - 27.01.2015

Das tut mir unendlich leid. Ich fühle mit dir. Sie hatte ein schönes langes Hundeleben bei euch. Lieben heißt leider auch gehen lassen. So schwer wie es uns auch immer fällt. Sie schaut euch dennoch zu und ist allgegenwärtig. Ich drück dich ganz doll.


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler