geliebt, beweint und unvergessen

mein Herzenshund Debbie ist am 13. August 2010 um 16:40 Uhr

über die Regenbogenbrücke gelaufen….

 

Sie wurde 13 Jahre, 4 Monate, 1 Woche und 6 Tage alt.

Die letzten Monate waren nicht einfach für meine Debbie, meine Prinzessin, mein Mausezähnchen, meine Kartoffel…. sie war krank und ihre einzige Heilung sah sie selbst darin, die letzte Reise anzutreten…..

 

Ich hoffte bis zum Schluss, dass sie es alleine über die Brücke schafft…. doch sie konnte nicht loslassen, wahrscheinlich weil ich zu schwach war und weinend neben ihrem Bettchen gesessen habe.

Ich habe ihr gesagt, dass sie gehen darf, dass alles in Ordnung ist. Doch ich konnte meine tiefe Traurigkeit nicht verbergen.

 

Um sie nicht noch länger leiden zu lassen, habe ich meine Tierärztin nach Hause bestellt. So durfte sie dann in Würde einschlafen.

Sie wurde vom Tierbestatter Rosengarten abgeholt. Wir warten nun sehnsüchtig auf ihre Rückkehr.

Danke, für die vielen, vielen wunderschönen Jahre.

 

Danke, dass du deine Zeit mit mir verbracht hast.

 

Danke, dass du bedingungslose Liebe gegeben hast.

 

Danke, dass du mich oft zum lachen gebracht hast.

 

Danke, dass du mich getröstet hast, wenn ich traurig war.

 

Danke, dass du immer zu mir gehalten hast.

 

Danke, dass du mir immer wieder verziehen hast, wenn ich mal ungerecht zu dir war, oder ich mit dir geschimpft hatte.

 

Danke, dass du alle Familienmitglieder ohne wenn und aber in dein Herz geschlossen hast.

 

Danke, dass du Vorbild für Ivy, Honey und Josy warst.

 

Danke, dass du eine geduldige Teampartnerin im Hundesport warst. Ich habe es dir manchmal wirklich nicht einfach gemacht.

 

Danke, für die vielen wunderschönen Siege im Hundesport.

 

Danke, das du da warst

 

DANKE  FÜR  ALLES

 

Ich kann es noch immer nicht fassen…. ich sitze hier und weine… weine… weine…. dabei sollte ich froh sein, dass du bei mir warst und du nun glücklich und zufrieden mit all den anderen Tieren im Regenbogenland herumtoben kannst.

 

NIEMALS werde ich dich vergessen 

 

ICH  LIEBE DICH und werde dich fest in meinem Herzen tragen

 


Tausend geweinte Tränen bringen DICH nicht zurück -
wir wissen es, weil wir sie geweint haben !
Tausend Worte können DICH nicht wiederbringen -
wir wissen das, weil wir es versucht haben !
Zurückgelassen hast DU schöne Erinnerungen -
Die Zeit mit DIR kann uns keiner mehr nehmen !
- Wir vermissen DICH so sehr –


zu Debbie´s Seite

zu Debbie´s Seite


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler