die kleinen Racker


Charly

* Februar 1994       + 23.09.1998

Bommel

* 01.11.1994       + 18.08.2001


Charly & ihre Beschützerin Rocket
Ronny & Bommel beim spielen
soll ich dir mal was flüstern ?
auf die Plätze .... fertig .... looooos

Charly & Bommel gehörten unserem Sohn Ronny. Sie waren seine ersten eigenen Kleintiere.

Sie bewohnten beide den gleichen Käfig und verstanden sich prima.

 

Charly ein Rosetten-Meerschwein, war ziemlich frech und total verfressen. Er verstand es, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bekam er zu wenig, klapperte er entweder mit seinen Zähnen oder rüttelte am Gitter. Leider ist er ganz plötzlich mit 4 1/2 Jahren verstorben.

 

Bommel ein Zwergkaninchen, war sehr zutraulich und handzahm. Bei Ronny ging er sogar total aus sich heraus. Er war unser kleiner Clown.

 

Bommel wurde mit knapp 6 Monaten sehr krank. Da dachten wir schon an Abschied, doch glücklicher Weise rappelte sich der kleine Kerl wieder hoch.

 

Nach 6 Jahren erkrankte Bommel noch einmal und mußte sogar 2x operiert werden. Leider schaffte er es diesmal nicht und wir ließen ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke hoppeln.

 

Nun sind Charly und Bommel wieder vereint und können zusammen spielen.

 

Ihr beiden kleinen Racker, laßt es euch dort drüben gut gehen.


Wir haben euch lieb



mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler