in Love Candy


Carina vom Ibishain

* 03.11.1996          + 05.02.1999

Candy 11 Wochen
Candy 5 Monate
Candy 1 Jahr

“Candy” war die erste eigene Schäferhündin von unserem Sohn Ronny. Die beiden hatten sich gesucht und gefunden.

 

Überall nahm Ronny seine Candy mit und sie himmelte ihn an und wäre für ihn auch durchs Feuer gesprungen. Doch leider durften sie nur 2 Jahre zusammen verbringen. Eine grausam tückische Krankheit hatte die beiden hier auf Erden getrennt.

 

Candy war durch ihre Krankheit, kein einfach zu handhabender Hund. Sie war leicht reizbar und leider auch unberechenbar gegenüber Mensch und Tier.

 

Der einzige Mensch, dem sie ihre ganze Liebe entgegenbrachte und der mit ihr alles machen konnte, war unser Sohn Ronny. Sie trauerte, wenn er fort war und beschützte ihn, wenn sie bei ihm war.

 

Unserem Sohn (damals 16 Jahre) fiel es unendlich schwer, seine geliebte Hündin gehen zu lassen.


Candy wird auf Immer und Ewig einen festen Platz in Ronnys und unserem Herzen haben.

der Jahreszeiten-Baum
Ronny & Candy ~ unzertrennlich ~


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler