Indy´s  Tagebuch

05.04.2011

 

Neugierde, bzw. Fressgier macht Löcher und dolle Aua !!!!

 

Wollte nur mal gucken, ob Ivy ein bissel Hilfe beim Futtern benötigt..... die Idee war nicht so toll denn sie “lächelte” mich an und schwupps hatte sie mich auch schon “gelocht” .... mitten auf den Nasenrücken.... hab gaaaanz laut geschrien, damit mich dann auch alle ganz doll bedauern und ich evtl. noch ein kleines Leckerlie abstauben kann.

 

Und wenn ihr denkt, dass mich irgendjemand bemitleidet hat..... dann seid ihr einem Irrtum aufgesessen.

 

Frauchen hat sich zwar die Wunde angesehen und so einen komischen Zischlaut von sich gegeben. Hat mir dann Salbe drauf getan und gemeint, dass ich selber Schuld wäre. An andere Hundenäpfe darf man nicht ran..... blablabla.....

 

Ich dachte wirklich, die anderen könnten Hilfe benötigen... und ich bin seeeeehr hilfsbereit wenn es ums Fressen geht.

 

Nun bekommen wir erst einmal getrennt unser Futter. Und ich muss immer erst brav sitzen und Frauchen anschauen, bevor ich an MEINEN Napf darf. Aber was macht man nicht alles, um des lieben Friedens Willen.

16.12.2011

 

Heute war ich mit Frauchen bei der Tierärztin.... fand ich erst nicht so schlimm, da ich ja bereits am Montag zum Blutabnehmen war.

 

Mutig wie ich bin, sprang ich gleich auf den Behandlungstisch. Frauchen hielt mich fest und streichelte mich und auf einmal wurde mir so anders....

 

Als ich wieder aufwachte, war Frauchen da und saß neben mir in dem großen Hundebett. Eigentlich wusste ich noch gar nicht richtig was passiert war, denn ich fühlte mich eigentlich wie betrunken.

 

Nach ca. 1 Stunde konnte ich schon auf meinen eigenen Beinen stehen und durfte dann mit Frauchen nach Hause fahren.

 

Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber Frauchen meinte, ich wäre nun kastriert..... was auch immer das bedeutet.

 

Ach soooo.... und HD wurde ich auch geröntgt und mir wurde eine 1A Hüfte bescheinigt. Frauchen hat sich darüber gefreut.

 

Zu Hause bekam ich dann so einen komischen Body an.... damit ich nicht an der Wunde herumknabbere.... na klasse !!!!


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler