“Action-Paula” Indy


PitaPata Dog tickers  

Kuckuck.... hier bin ich..... und hier bleibe ich.

 

mein richtiger Name lautet: Bethany des chiens de travail... aber gerufen werde ich Indy... und weil ich ständig auf Achse bin, habe ich nun den Spitznamen “Action-Paula” weg.

 

Geboren wurde ich am 18. November 2010 in Aachen.

Kennt ihr den Spruch: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ??? So war es nämlich bei mir.

 

Frauchen ist ja eigentlich eine Collie-Mutti durch und durch... und eigentlich sollte auch wieder ein Colliemädchen hier einziehen, aber Frauchen hatte sehr grosse Sorge, dass sie dann das Colliemädchen mit meiner neuen grossen Freundin Ivy vergleichen würde.

 

So hatte ich das grosse Glück, dass sich Frauchen und Herrchen dann für mich entschieden haben.

Bin schon total in Frauchen vernarrt und rücke ihr gar nicht mehr von der Pelle.



der erste Tag im neuen Heim... da muss man sich erstmal umgucken, einschleimen und die Klappe halten :-)

Hier geht es zu meiner Ahnentafel


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler