“Zaubermaus” Honey


PitaPata Dog tickers  

Hallihallo, ich bin “Little Honey von Vogel´s” und ein kleines süßes Sheltie-Mädel.

 

An einem Sonntag, um genauer zu wuffeln am 22. Februar 2004 erblickte ich das Licht der Welt. Jahaaa, ich bin ein richtiges Sonntagskind.

Und ich habe schon sooooooooo viiiiiiiiele Namen, z.B. Honey-Baby, Puppy-Mausi, Knutschkugel, Zwerg Nase, kleiner Kobold, Frechdachs und und und .....

 

Tja, das ist schon richtig harte Arbeit, um sich das alles merken zu können. Manch einer muss dafür studiert haben, aber ich kann mir das aaaaaaaaaalles merken.

 

Ihr glaubt ja gar nicht, was ein kleiner Sheltie sich noch so alles merken kann wenn er will.


Nun werde ich euch mal kurz wuffeln, wie es mich hierher in diese WG verschlagen hat.

 

Nun ja, angefangen hatte ja alles damit, dass meine Züchtermama am liebsten den kompletten letzten Sheltiewurf behalten hätte. Doch die Vernunft siegte und sie behielt dann letztendlich nur meinen Bruder Heartbreaker und mich.

 

Frauchen bot sich sofort an, mich auszubilden, denn ich soll ja mal ein großes schlaues Sheltiemädchen werden.

 

Schon nach kürzester Zeit hatte ich Frauchen und Herrchen um meine kleine Pfote gewickelt. Sie waren meinem Charme verfallen und meine Züchtermama überließ mich ihrer Obhut.

 

Seit dem darf ich bei Frauchen und Herrchen wohnen und es ist richtig toll hier, denn ich habe noch zwei große Spielgefährten. Debbie und Ivy zwei Colliemädchen.

 

Am Anfang war Ivy ganz schön Eifersüchtig auf mich, aber es dauerte nicht lange, da hatte ich sie in meinen Bann gezogen. Seit dem ist sie mein persönlicher Bodyguard.

 

Bei Debbie dauerte es wiedererwartend doch ein wenig länger, aber letztendlich habe ich auch sie zum schmelzen gebracht .............

Nun habe ich die komplette Family verzaubert

und sie sind wie Wachs in meinen Pfoten....



hier dürft ihr in meinem Tagebuch blättern


und hier geht es zu meiner Ahnentafel

hier geht es zu meinen Baby´s



mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler