Dreamboy "Gitano"

PitaPata Horse tickers

mein richtiger Name lautet Black Pearl, doch gerufen werde ich ab sofort Gitano. Ich wurde im April 2003 geboren.

 

Mein neues Frauli hatte schon immer den Wunsch einmal in ihrem Leben ein Friesenpferd zu besitzen.

Letztes Jahr im Sommer erfüllte ihr mein neues Herrli "ihren Traum"auf einem Friesen am Strand zu reiten..... danach war die Leidenschaft und Sehnsucht wieder entfacht.

 

Erst hatte mein Frauli eine Reitbeteiligung auf einem lieben Quarterhorse, doch ihr Traumpferd blieb nach wie vor ICH ... ääähm... ich meine ein Friesenpferd.... das bin ich doch :-)

 

Mein Herrli hatte dann meinem Frauli ihren größten Wunsch erfüllt und taaadaaaa... hier bin ich.

 

Ich bin superbrav und sehr gut ausgebildet. Frauli durfte probereiten und strahlte über´s ganze Gesicht, weil ich so butterweiche Gänge habe. Der Galopp macht mir am meisten Spaß.

Das war am 29. Januar 2016, als mein neues Frauchen mich in Hamburg besuchte und zur Probe ritt. Da ich nicht nur wunderschön, sondern auch so ein Lieber bin, hat sie sich auch gleich verliebt.


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler