"Terrorkrümel" Ginger


PitaPata Dog tickers

 

mein richtiger Name ist : Xindy Lütt Deern zur Lewitzperle ... aber gerufen werde ich Ginger

 

Geboren wurde ich am 08. Mai 2015 in Matzlow das ist der Nähe von Schwerin.

 

Schicksal nennt man so etwas, wenn man etwas gar nicht sucht und dann auf einmal findet. Es sollte wohl alles so sein.

 

Frauchen hatte mich auf einmal via Facebook gesehen, da war ich 6 Wochen jung und sie war sofort verliebt. Sie trauerte ja noch sehr, weil ihre Josy ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke ging.

 

Sie war hin und hergerissen..... und dann kam es, dass Herrchen und Frauchen mich bei meiner Züchterfamilie besuchte....

Ok.... ich war jetzt nicht soooooo mobil den Tag... es war sehr warm und wir hatten vorher herumgetobt.

Aber ich glaube, ich hatte das Herz von Frauchen schon längst erobert.

Es kam der Tag des Abholens und ich zeigte mich so, wie ich bin.... wuselig, frech und vorlaut.... Frauchen strahlte über´s ganze Gesicht.

 

Nun gut... das kläffen möchte mir meine Familie abgewöhnen.... mal schauen, ob ich da mitmache.

 

Ich kann nur sagen, dass ich mich sofort mit meinen anderen vierbeinigen Familienmitgliedern verstanden habe und auch sonst sofort eingelebt habe.



mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler