A G I L I T Y     I S    F U N

Unser Frauchen betreibt mit uns Agility.

Wenn ihr wissen wollt, was das ist, dann klickt mal auf den Button.

 


Also durch mich ist Frauchen erst zu dieser Sportart gekommen.

Ja, doch, wirklich..... mmhhmm.... könnt ihr glauben


Ohne mich hätte sie doch gar kein Agility machen können.

Das funktioniert doch nicht alleine.

Zugegeben, ein Trainingsweltmeister bin ich nicht. Im Gegensatz zu der kleinen Kröte Ivy, die sich eifrig den Hintern abtrainiert, laufe ich viel lieber nur die Turniere.

 

Ja, ja ich weiß ........ ohne Fleiß keinen Preis.

 

Aber ob ihr es glauben wollt oder nicht, ich bekomme auch ohne Fleiß einen Preis *frechgrins*

 

Und wenn es mal mit dem Preise gewinnen nicht klappt, glauben sowieso alle, dass es an Frauchen liegt. Denn man sagt, dass IMMER der Hundeführer schuld ist und NIE der Hund. So bin ich dann fein aus der Sache raus.

 

 

Na prima Debbie, du bist ja een faulet Luder.

 

Lass dit ma ja nich unsa Frauchen hörn.


 Die zieht dir sonst de Hammelbeene lang *hihihi*

Wate mal ab, bald loof ick ooch in deiner 3er Klasse und dann zeig´ ick dir mal wat Agility is.

 



mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold

Besucherzaehler